Karsten Heineking, MdL

Werner Siemann für 40 Jahre MIT geehrt

Für langjährige Mitgliedschaften in der Mittelstands- und Wirtschaftsunion wurden ausgezeichnet (v.l.n.r.): Karsten Heineking, Friedrich-Wilhelm Gallmeyer, Edmund Schlesner, Werner Siemann, Wilhelm Husemann, Hermann Obst, Ingrid Reinkemeyer und Gerhard Schmidt. Der Hauptgeschäftsführer der Niedersachsen-MIT, Andreas Sobotta (ganz rechts), nahm die Ehrungen vor. Foto: Stephanie Berghorn

Landesbergen. Bei der Schnelllebigkeit der heutigen Zeit sind Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften immer etwas Besonderes. Die Mittelstands- und Wirtschaftsunion (MIT) Nienburg konnte bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung acht Mitglieder persönlich ehren. Die Ehrungen wurden von dem Hauptgeschäftsführer der Niedersachsen MIT, Andreas Sobotta, vorgenommen. Er überreichte den Jubilaren Die Ehrenurkunde und -nadel. Einer der Jubilare war Karsten Heineking, der CDU-Landtagsabgeordnete und Kreisvorsitzende der MIT Nienburg wurde für 20 Jahre Mitgliedschaft in der MIT geehrt. Ebenfalls für ihre 20-jährige Mitgliedschaft wurden: Friedrich-Wilhelm Gallmeyer, Edmund Schlesner und Ingrid Reinkemeyer geehrt. Seit bereits 25 Jahren sind Wilhelm Husemann, Gerhard Schmidt und Hermann Obst Mitglieder der MIT. Besondere Ehrenworte galten Werner Siemann, der an diesem Abend für seine 40-jähriges Jubiläum als Mitglied der MIT ausgezeichnet wurde.